AKTUELLES


TERMINE

08./09. August:  Springlehrgang mit Mathias Böhm auf der Reitanlage des Zuchtstalls Stegmann für alle Alters- und Leistungsklassen. Anmeldung unter: 0160 - 6855010

NEUIGKEITEN

16.07.20   Zurück aus dem 'Corona-Koma'

Wir melden uns zurück und stellen in Kürze alle Fohlen des Jahres 2020 vor! 



ARCHIV 2019

18.08.19   Calaschnikow S - Neue Erfolge im Parcours

Zwei Starts und zwei Schleifen gab es für den 5-jährigen Check In - Sohn Calaschnikow S aus der Stegmann' schen Zucht: In Traisa und in Biblis wurde er mit Patricia jeweils Dritter in der Springpferde A**. 

Catoo  platzierte die Reiterin in Biblis in der Springpferde L auf Rang 2. 

CATOO - Qualifikation zum BC des 6-j. Springpferdes (Groß-Zimmern 2019)


03.08.19   Goldene Schleifen in Serie für Catoo und Nike Jorden S

Es waren erfolgreiche Turnierwochenenden für Patricia: In Kleinostheim konnte Sie zwei Springen für sich entscheiden - mit Nike Jorden S siegte sie im Stilspringen Kl. L und platzierte sich im Punktespringen Kl. M*, mit Catoo gewann sie die Springpferdeprf. Kl. L und wurde 2. in der Springpferdeprf. Kl. M*.

In Fränkisch-Crumbach setzte sie mit Catoo die Siegesserie fort und sicherte sich die goldene Schleife im Stilspringen Kl. L und die silbere in der Springpferdeprf. Kl. L . Nike Jorden S platzierte sie im Stilspringen Kl. L auf dem 6. Platz. 

Eine Klasse höher ging es in Großzimmern mit Catoo und am Ende war es der 3. Platz in der Springpferdeprf. Kl. M** für das erfolgreiche Paar.   

NIKE JORDEN S (Numero Uno x Check In)


CATOO (Catoo x Barnaul xx)


16.07.19   Springpferde-M Sieg für Patricia und Catoo

Mit einer Traumnote von 8,7 siegte Patricia in Babenhausen gestern mit dem 6-jährigen Catoo (Catoo x Barnaul xx) in der Springpferde M, bereits Freitag wurde das Paar 3. in der Springpferde L. Damit toppte sie noch das Ergebnis der letzten Woche, in Rüsselsheim konnte sie mit diesem Pferd bereits das Stilspringen Kl. L für sich entscheiden. 

Mit ihrem Nike Jorden S  platzierte sich Patricia in Babenhausen im L-Springen auf Rang 5.  

Foto: Goldstern (Check In x Landadel), die Mutter von Nike Jorden S auf der Weide


16.06.19   BC-Qualifikation für Champaloup  

In Wolfskehlen qualifizierte sich der 6-jährige Champaloup (Check In x  Calido I ) aus der Stegmann'schen Zucht unter Jörg Oppermann für das BC der Springpferde. 


Patricia konnte sich  auf dem gleichen Turnier mit  Zabalou im L -Springen (7.) und im Punkte-Springen Kl. M* (6.)  platzieren.


16.06.19   Turniererfolge in Klein-Auheim 

Patricia konnte ihre Pferde Calaschnikow S mit einem 2. Platz in der Springpferde A** und Nike Jorden S  mit einem 4. Platz im Stilspringen M* hervorragend platzieren. 

Ebenfalls stelle sie den 6-jährigen Catoo (Catoo x Barnaul xx) gleich dreimal erfolgreich vor - Spingpferde-L Platz 3, Stilspringen M* Platz 5, Springen M* Platz 8 -  und platzierte die Clearway-Tochter Zabalou  im L-Springen auf Rang 10 (Foto).


09.06.19   Feiertagslaune

Wir wünschen schöne Pfingsten!

02.06.19   Sonntagmorgen 


23.05.19    Turnier- und Zuchterfolge!

Jetzt sind sie endlich da - die letzten beiden Fohlen! Naomi hat ein Hengstfohlen und Scarabee ein Stutfohlen bekommen - fit und munter!



Sportlich startet Nike Jorden S mit Patricia erfolgreich in die Saison:  5. Platz im M*-Springen in Detter und  7. Platz im L-Springen!


01.05.19    Impressionen von der Fohlenweide


12.04.19    Almauftrieb 

Die ersten Pferde genießen den Frühling auf der Weide!